ASM Experience mit Arivasu und Saygonman

ASM steht für Arivasu-Saygonman-Monthly und Experience für, naja, es wird jedes mal eine Erfahrung sein. Ab sofort werden die Fun Events von Arivasu und Saygonman zusammengestellt und finden weiterhin einmal im Monat statt. Zur besseren Kommunikation öffnen wir ungefähr 10 Min. vor dem Event eine Party. Teilnehmerlisten werden 1 Woche vor dem Event in der ISR - Int. SimRacing WhatsApp Gruppe gepostet. Danach werden Teilnehmer in der Fun Event WhatsApp Gruppe zur besseren Übersicht gepostet.

Es ist wieder so weit. Nach einer kurzen Sommerpause starten wir wieder mit einem neuem Format durch und überbrücken die restliche Sommerlücke mit einer wöchentlichen Mischung aus verschieden Fahrzeugen und Strecken. Plattformen sind ACC und PC2.  Größtenteils werden es Sprint - Rennen sein. Den Start machen wir auf ACC mit einem Sprint Cup im GT4 BMW. Der Eventtag ist Donnerstags, mit Lobby Start 19 Uhr. Vor und zwischen denn Rennen gibt es eine 5 minütige Pause.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß.

26.08.2021 BMW GT4 Sprint Cup, Donington Park

BMW Sprint Cup // GT4

Die Party öffnen wir 10 min. vor dem Lobbystart!

Lobbystart 19:00 Uhr
Training 20 min.
Ingame Daten
Trackday tagesaktuell
Qualifying 12H 15 min. klar
1. Rennen 13H 25 min. klar
Hinweis ohne Boxenstopp

2. Rennen - Reverse Grid

Lobbystart Ca. 19:40 Uhr
Ingame Daten
2. Rennen 14H 25 min. klar

3. Rennen - Ergebnis vom 2. Rennen

Lobbystart Ca 20:30 Uhr
Ingame Daten
3. Rennen 15H 25 min. klar
Top